sh/mb- Am 4. Juli fand im GC Gut Hahues zu Telgte das erste von zwei Meimberg-Einladungsturnieren statt.

Teilnehmer Einladungsturnier Meimberg GC Telgte

Auf in den Urlaub heißt es für die Sieger – dank der überreichten Reisegutscheine, die (mi.) Sven Hosse (Reiseagentur Meimberg) und
Präsident Anton Fasching,übrigens selbst auch Gewinner, übergaben
Foto: Meimberg

15 Jahre Treue zum GC Telgte, dafür bedankte sich Präsident Anton Fasching bei seiner Begrüßung für das Engagement des Familienunternehmens Meimberg.

Und Sponsor Sven Hosse ergänzte: „Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken, die uns auch in der aktuellen Zeit mit vielen Herausforderungen die Treue halten“.

Für die Reiseagentur Meimberg ist es eine Herzensangelegenheit, neben der 9-Loch Beginner Serie an der Tradition festzuhalten und zum überaus beliebten Golfturnier einzuladen.

GC Telgte Golfplatz

Schnell war die Anmeldeliste gut gefüllt  und 41 Golfer/innen freuten sich bei herrlichem Wetter auf das 18-Loch Turnier, bei dem die roten Bahnen zweimal und die blauen Bahnen einmal gespielt werden. Zusätzlich wurde die Spielfreude durch den Platz gehoben, der sich in einem hervorragenden Zustand präsentierte.

Die Gewinner konnten sich über Reisegutscheine freuen.

Im Brutto belegte Eva-Maria Rödlich mit 19 Punkten Platz 1. Bei den Herren sorgte Alfred Staab von der Thülsfelder Talsperre mit 31 Punkten für Anerkennung. 1.-3. Netto A ging an Anton Fasching mit 36 Punkten, Michaela Schoster (34), beide vom heimischen Club, und Bernd Kalwitzki (32) vom GC Unna-Fröndenberg.

Spielergebnisse vom Turnier

Im Netto B lieferten sich Dieter und Doris Howein (GC Tinnen) mit jeweils 31 Punkten ein Duell und Helga Stehling (Telgte) mit ebenfalls 31 Punkten landete auf Platz 3.

Platz 1-3 im Netto C belegten 3 Telgter/in, Wilfried Hollmann und Levke Andresen mit jeweils 1 Unterspielung (41 und 38), sie verwiesen Dirk Saerbeck (34) auf Platz 3.

Die Preise für Nearest to the Pin gingen an Jochen (9,65m) und Ilse Laurenz (8m). Erfolgreich nicht nur im Brutto und Netto, sondern zusätzlich beim Longest Drive Damen und Herren waren mit 145 Metern Levke Andresen und mit 195 Metern Alfred Staab. Seinen geselligen Ausklang fand das Turnier in fröhlicher Runde bei einem leckeren Buffet aus der Clubgastronomie und gekühlten Getränken.

Logo Reiseagentur Meimberg

Anzeige

Anzeige GC Gut Hahnes Golfanlage

Golfclub Gut Hahues zu Telgte e.V.

Harkampsheide 5
48291 Telgte

Tel.: 02504 72326
Fax: 02504 72321

sekretariat@golfclub-telgte.de
https://www.golfclub-telgte.de

Anzeige

Autohaus Ahlers - Partner ms-smash