Hotel Jardin Tecina

Genießen sie die entspannte Überfahrt von Teneriffa auf die Insel La Gomera.  Auf der Insel angekommen nahmen wir das vorher von unserer kompetenten Reiseleiterin Frau Schramm von „Schau ins Land“ gebuchte Auto in Empfang. Rent a Car La Rueda ist hier eine gute Empfehlung.

Nach einer einstündigen Autofahrt mit vielen Aussichtsplattformen, die eine traumhafte Aussicht bieten, erreicht man das Hotel. Ein absolutes Highlight ist die Lage, hoch über dem Meer mit einer atemberaubenden Aussicht, umgeben von einem botanischen Garten und üppigen Grünanlagen. Es herrscht eine perfekte Wohlfühlatmosphäre und entspannende Ruhe.  Auch hier wurden wir freundlich und kompetent empfangen. Großzügige, luxuriös ausgestattete Zimmer sind hier Standard.

Nach einem hervorragenden und reichhaltigen Frühstücksbuffet auf der Terrasse kann der Tag beginnen.

Die weitläufige Anlage ermöglicht es, etwas abseits der Hotelanlage einen ruhigen Tag am Pool zu verbringen. Über einen kleinen Fußweg und einen Aufzug gelangt man zum Club Laurel. Nicht nur am Tag fühlen Sie sich hier wohl. Ein romantisches Dinner im Restaurant El Laurel leitet in einen entspannten Abend über.

Kinder und Jugendliche sind ebenfalls herzlich willkommen. Mit Wasserspielattraktionen können sie viel Zeit im Pool verbringen. Das Hotel bietet noch viel mehr: Auf fünf Kunstrasen- und Padelplätzen mit Flutlicht und eigener Tennisschule kann man sich sportlich betätigen.

Sollte das noch nicht reichen, steht ein großzügiger Fitnessraum zur Verfügung. Um das Ganze abzurunden, genießen Sie zum Abschluss einen Saunagang und eine Massage.

Hotel Jardin Tecina - Fitnessbereich

Hotel Jardin Tecina - Spabereich

Fahrradfahrer und Wanderer kommen ebenfalls auf ihre Kosten. In geführten Gruppen kann die Insel erkundet werden. Auch für Golfspieler ist gesorgt: Ein hoteleigener 18-Löcher Platz Tecina Golf ist ein Highlight. La Gomera und das Hotel Jardin Tecina sind eine Reise wert!

Hotel Jardín Tecina - Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Hotel Jardín Tecina