-ss- Für viele ist die Parklandschaft des GLC Coesfeld ein Stück vom Paradies.

Mit unseren Gutscheinen für den zweistündigen Schnupperkurs, einen Platzreifekurs oder für eine entspannte Runde Golf auf dem 18 Loch- oder 6 Loch-Platz lassen Sie Freunde und Bekannte daran teilhaben – ein wirklich himmlisches Geschenk.

Golfen in reizvoller und artenreicher Natur – unter diesem Motto steht das Spiel auf dem Golfplatz Coesfeld. Zahlreiche Biotope, Wallhecken, Streuobstwiesen, Teiche und Tümpel bilden den Lebensraum für einheimische Pflanzen und Tiere.

Von der ersten bis zur letzten Bahn finden Sie gepflegte Fairways in einer abwechslungsreichen Parklandschaft. Golf wird hier zu einem Erlebnis nicht nur für das Sportlerherz, sondern auch für den Naturliebhaber.

Golfschule Coesfeld

Lars Rehbock

Mitglied der PGA of Germany PGA – Master-Professional PGA – Graduierungssystem G1 DGV – C/B-Trainer-Lizenz

Christian Bienemann

Golfprofessional DGV B/C – Trainer-Lizenz-Diplom – Golfbetriebsmanager (IST) – Diplom Sportbetriebsmanager (IST)

Fotos: GLC Coesfeld

Unsere Golf Pros stehen Ihnen mit Kompetenz und Fachwissen zur Seite, egal ob Sie auf dem Weg zur DGV-Platzreife sind oder Ihre Golfkenntnisse vertiefen möchten.

Schnupperkurse

Sie sind neugierig und würden das Golfen gerne in einer Gruppe Gleichgesinnter ausprobieren? Wir bieten Ihnen jeden Samstag von 14 bis 16 Uhr ein spannendes Golferlebnis, das für alle Altersgruppen geeignet ist und Spaß am Golf vermittelt.

Zum Abschluss laden wir Sie zu Kaffee und Kuchen in unsere Clubgastronomie ein. Mitzubringen sind Sportschuhe und bequeme Kleidung.

Platzreife

Trainingspaket für Einzel- und Gruppenkurse

Das erwartet Sie:

• 600 Minuten Unterricht mit einem PGA Golflehrer
  • Leihschläger während des Kurses
  • Nutzung der gesamten Übungseinrichtung, auch außerhalb des Kurses

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage.

Anmeldungen nehmen Lars Rehbock und Christian Bienemann gerne entgegen: golfschule@golfclub-coesfeld.de oder telefonisch 02541-5957.

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.
Stevede 8 a
48653 Coesfeld