-un/mb- 13 Spielerinnen ließen es sich, trotz der widrigen Umstände, am 25. Mai nicht nehmen, am verspäteten Auftaktspiel der Damen Turnier Serie an den Start zu gehen, Hut ab!

Gespielt wurde vorgabewirksam über 9 Löcher, was an diesem Tag auch mehr als genug war, denn keine der Damen blieb von diesem chaotischen Wetter verschont.

Dolomiti Turnier Cup - GC Münster-Tinnen

Der Dolomiti Weinhandel aus Münster, Inhaber Remo Stalliviere, erklärte sich spontan bereit, das ausgefallene 1. Turnier der Dolomiti Weinhandel Trophy (insgesamt 4 Turniere) zu sponsern.

Belohnt wurden die Besten mit ausgesuchten Weinpräsenten, die leider an diesem Tag von Tochter Kristina nicht persönlich überreicht werden konnten, da es noch nicht erlaubt war, eine Siegerehrung durchzuführen.

Nettoklasse A:

1.    Margit Jaspers
2.    Ute Nebe
3.    Katja Stussig/ VCG

Nettoklasse B:

1.    Sybille Bergmann
2.    Erika Reimann
3.    Heike Espenkott

Der nächste Ladies Cup findet am 8. Juni mit dem FIRST Reisebüro in Hiltrup – FIRST rockt mit Ladies Cup – statt.

Golfclub Münster-Tinnen e.V.
Am Kattwinkel 244