-GC Tinnen- Der Golfclub Münster-Tinnen vervollständigt zu Beginn der Saison sein Trainer-Team. Joachim Grode war in den vergangenen 19 Jahren im GC Bonn-Godesberg e.V. aktiv und hat dort neben Einzeltraining auch verschiedene Mannschaften und die Jugend gecoacht.

Pro Joachim Grote GC Münster-Tinnen

Seit 1994 ist er Mitglied der PGA of Germany und verfügt über die Graduierungsstufe G1. Außerdem hat er sich stetig weitergebildet. So erlangte er beim IST den Golf Betriebs Manager, den A-Trainer (Deutscher Olympischer Sportbund) sowie den Health-Professional. Obendrein verfügt er auch über die Ausbilderbefähigung der PGA.

Joachim Grode ist 50 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Er freut sich auf seine neue Aufgabe in Tinnen.

Zur Unterstützung seines Unterrichtes verwendet Grode einen TrackMan. Diese videounterstützte Technik ist ein sehr hilfreiches Trainingstool, welches viel Spaß und Abwechslung mit in das Training bringt.

• Aufgezeichnete Videos des Schülers können direkt an eine hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt werden.
  • Schlag- und Spieltests zur Leistungssteigerung
  • Es steht eine Golfsimulator mit mehr als 100 Plätzen weltweit zur Verfügung.

Trainerstunden können ab sofort gebucht werden.

Zu erreichen ist er mobil unter 0160-7475478 oder per Mail joachim.grode@web.de

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage des GC Tinnen.

Golfclub Münster-Tinnen e.V.
Am Kattwinkel 244