Vorankündigung: IG Tennis Sparkassen Cup der Jugend

Aus 2022 steht der ms-smash kein Gesamtfoto zur Verfügung, da die Finals wegen Regens in der Halle des THC ausgetragen
werden mussten

mb- Die Jugend in den Altersklassen U8 bis U18 fightet wieder um die begehrten Stadtmeistertitel. Was wäre so ein beliebtes Event ohne Sponsoren?
Die Sparkasse Münsterland Ost trägt seit vielen Jahr dazu bei, Kindern und Jugendlichen diese sportliche Herausforderung zu bieten.

Freuen Sie sich auf die Sommer Stadtmeisterschaften der Jugend, ausgetragen auf den Anlagen des TC St. Mauritz, Pleistermühlenweg 117, und THC Münster am Dingbänger Weg 349.

Veranstalter ist die IG Münster in Zusammenarbeit mit dem THC Münster. Auf beiden Anlagen können Sie sich auf sportlich herausragende und faire Spiele freuen.

Fiebern Sie mit!

Die Organisatoren und Jugendlichen freuen sich auf eine große Zuschauerzahl.

Veranstaltungsdaten:

09./10. September