Hoher Besuch beim THC

-mb- Mit Anders Järryd kündigte sich am letzten Spieltag der Herren-55-Regionalliga hoher Besuch an. Järryd war von 1980 bis 1996 mit 8 Grand-Slam-Titeln ein überaus erfolgreicher Tennisspieler und erzielte mit Platz 5 die beste Ranglistenplatzierung. Noch besser schnitt er beim Doppel ab. Mit unterschiedlichen Partnern sicherte er sich 58-mal den Sieg und war 107 Wochen die Nummer 1 in dieser Disziplin.

(v.li.) Der TC Rheinbach mit David Pons, Mannschaftsführer Karl Heinz Kremer, Tom Coulton, Stefan Burchard, Stephan Bonacker und Anders Järryd sowie der THC Münster mit (v.l.i.) Christian Bock, Lutz Rethfeld, Michael Schwarzer, Arne Plagemann, Frank Hartwig, Guido Röwekamp und Mannschaftsführer Thomas Gausepohl. Nicht auf dem Foto: Torsten Lubeseder und Reiner Detloff

Während der THC den Klassenerhalt feiern konnte, ging es für den TC Rheinbach am 10./11. September in München weiter um die deutsche Meisterschaft.

Am vorletzten August-Sonntag traten er und weitere nationale und internationale Größen mit Spitzenreiter TC Rheinbach gegen die Mannschaft des THC an. Da der TC Rheinbach bereits den Meistertitel und der THC den Klassenerhalt vorzeitig gesichert hatten, war der Ausgang von untergeordneter Bedeutung. Auch wenn der TC Rheinbach als klarer Sieger vom Platz ging, wurde um jeden Punkt gerungen. Verletzungsbedingt wurden die Doppel nicht ausgetragen.

THC Münster Logo Tennis

Tennis- und Hockey-Club Münster e. V.
Dingbängerweg 349

Telefon: (0 25 34) 7722