Neuer Trainingsstützpunkt für die Golfschule Lars Rehbock

-mr- Die Golfschule Lars Rehbock unterrichtet sowohl im GSC Rheine/Mesum als auch im GLC Coesfeld. Nun kommt ein weiterer Stützpunkt hinzu mit einem völlig neuen Konzept.

Die DJK Eintracht Coesfeld e.V ist Deutschlands größter DJK-Verein mit ca. 6.000 Mitgliedern und 20 Abteilungen. Auf einer Fläche von 3.500 qm entsteht in Coesfeld die neue Sporthalle „DJK SportWelt“ mit drei Tenniscourts sowie Plätzen für Badminton, Bogenschießen, Soccer, Padel Tennis und seit neuestem auch Indoor Golf. Die Indoor Golf Anlage steht Mitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern des Vereins zur Verfügung. Auf Simulatoren können unterschiedliche Golfplätze der Welt dargestellt und gespielt oder normales Trackman Training absolviert und Trainerstunden gebucht werden.

„Die Möglichkeit, Golfschultraining in einem Sportverein und nicht in einem Golfclub auszuüben, stellt eine neue Herausforderung dar und macht absolut Sinn“, so Golfschulleiter Lars Rehbock. Darüber hinaus werden im Winter auch auf Anfrage Indoor Golf-Schnupperkurse für Einzelpersonen, Gruppen oder Firmen angeboten. Dieser neu entstehende Golfbereich ist im Winter ein optimaler Ort für alle Golfer in der Region, um mit oder ohne Golflehrer effektiv zu trainieren.

Eröffnet wird die „DJK SportWelt“ offiziell am 23. Oktober. In den letzten beiden Oktoberwochen können die Trackman Simulatoren kostenfrei getestet werden. (vorherige Online-Buchung erforderlich!)

Bei Interesse kontaktieren Sie Lars Rehbock

Golfclub Rheine Mesum