Hotel Las Terrazas de Abama Suites Teneriffa

Lieben Sie die Ruhe und Besinnlichkeit?

In der Gegend von Guía de Isora im Südwesten Teneriffas liegt auf dem ABAMA Resort das Hotel Las Terrazas de Abama Suites. In einem ruhigen Ambiente können Sie von allen Suiten einen Blick auf den Atlantik und die Insel La Gomera genießen. Gleichzeitig lädt die Aussicht auf ein Golfspiel im ABAMA Golfclub ein.

Alle Suiten verfügen über weitläufige Gärten oder offene Terrassen. Das moderne Interieur wurde sorgfältig gestaltet und fügt sich nahtlos in die natürliche Umgebung des Resorts ein.

Reisen Sie zu zweit, mit Freunden oder als Familie an. Individuell ausgestattete Suiten aus bis zu 3 Schlafzimmern mit jeweils angrenzendem Bad, Komfortküche sowie gemütlichem Wohn- und Essbereich laden zum Wohlfühlen ein.Für die Entspannung sorgt ein umfangreiches Wellnessangebot. Möchten Sie dieses nicht in Anspruch nehmen, so können Sie sich im Suiten-eigenen Jacuzzi entspannen.

Die Kids dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Für sie steht ein eigenes Resort zur Verfügung, in dem sie ausgelassen toben können, natürlich unter Aufsicht geschulter Betreuer/innen.

Auf 7 Tennis- und 4 Padel Courts kann man sich verausgaben. Eine Tennisakademie ist bei der Förderung der Leistungsklasse behilflich. Die Qualität von Abamas Tennis- und Padeltenniseinrichtungen wird nur noch von ihrer Lage, die einzigartig auf den Kanarischen Inseln ist, übertroffen. Profis, Amateure und Anfänger können gleichermaßen die Blicke auf den Teide-Nationalpark und den Vulkan auf der einen sowie auf den Atlantik und die Insel La Gomera auf der anderen Seite genießen.

Hotel Las Terrazas de Abama Suites Tenniscourt
Tenniscourt im Hotel Las Terrazas de Abama Suites

Für die kulinarischen Genüsse sorgt Chefkoch Martín Berasategui, der mit 12 Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde.

Abama Hotels

Pino Ojeda 4 Guia de Isora