Alua Atlántico Golf Resort Teneriffa

Erleben Sie Luxus vom Feinsten im Alua Atlántico Golf Resort, einer Hotelanlage auf mehr als 35.000 m² an der Küste San Miguel im Süden Teneriffas, direkt am Strand gelegen. Neugestaltet, elegant und zeitgemäß wurde es 2021 modernisiert, um Ihren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Reisen Sie als Familie, Paar, mit Freunden oder Single, jedes Zimmer ist perfekt darauf abgestimmt.

Wie alle unsere Hotels für Erwachsene und Kinder auf den Kanarischen Inseln hält das Alua Atlántico Golf Resort verschiedene Pools mit Süß- oder Meerwasser vor, einen Club für Kinder sowie Unterhaltung tagsüber und am Abend.

Eine Vielzahl von Bars und Restaurants bieten Gaumenfreuden für jeden Geschmack. Mit unserem Serviceangebot sorgen wir dafür, dass Sie Ihren Urlaub rundum genießen können.

Durch die hervorragende Lage ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Sie wollen Golf spielen? Dann sind Sie hier richtig: Das Hotel befindet sich zwischen zwei spektakulären Golfplätzen, die Sie sich nicht entgehen lassen dürfen. Gönnen Sie sich ein paar Tage voller Spaß und Entspannung. Wir freuen uns auf Sie.

Alua Atlántico Golf Resort Teneriffa

Alua Atlántico Golf Resort